Tuba-Novelle von Rainer Wieczorek im Radio

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor nicht allzu langer Zeit veranstalteten Sie mit mir eine Lesung in Schauenburg, bei der meine »Tuba-Novelle« vorgestellt wurde, bei der es um Beckett geht.

Die Hörspieladaption dieser Novelle »Die Störung oder Wie Beckett die Maulwürfe vergiftete« (MDR 2013) lief bereits in verschiedenen ARD-Anstalten.
Hier die nächsten Sendetermine:

Sonntag, 15.2.15, 14.05 Uhr, hr 2
Sonntag, 8.3.15, 15 Uhr, BR 2
Montag, 9.3.15, 20.30 Uhr, BR 2 (Wdhlg.)
Freitag, 20.3.15, 22.04 Uhr, RBB Kulturradio
Der Schauspieler Julius Bornmann liest im STAATSTHEATER DARMSTADT aus der »Tuba-Novelle«:

Sonntag, 1.3.15, 15 Uhr, Bar der Kammerspiele

Vielleicht können Sie über diese Veranstaltungen informieren.

Herzliche Grüße

Rainer Wieczorek

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.