WARTEN AUF GODOT

Wann: 19.03.2012 – 19:30 Uhr

Wo: Theater Erlangen

Theaterplatz 2
91054 Erlangen
» Lageplan

Veranstalter: Theater Erlangen

Von Samuel Beckett 

Godot lässt auf sich warten. ?Und wenn er kommt?? ? ?Sind wir gerettet.? Wladimir und Estragon vertreiben sich die Zeit mit reden, streiten und Theater spielen. Das Herr-Knecht-Gespann Pozzo und Lucky kann ihnen nur vorübergehend Abwechslung verschaffen. Erhängen wäre eine Alternative, aber leider fehlt dazu der passende Strick. WARTEN AUF GODOT revolutionierte das Theater und machte den Iren Samuel Beckett mit einem Schlag weltberühmt. Aber wer ist denn nun Godot? Beckett, bekannt dafür, sich stets jeglicher festlegender Deutung zu entziehen, antwortete darauf: ?Wenn ich das wüsste, hätte ich es im Stück gesagt.? Matinée am 08.01.2012 um 11.15 Uhr im Foyercafé mit dem künstlerischen Produktionsteam und dem Ensemble. REGIE ? Katja Ott | BÜHNE UND KOSTÜME? Ulrike Schlemm | DRAMATURGIE ? Linda Best | MIT ? Werner Galas, Hermann Große-Berg, Robert Naumann, Horst Schily, Johann Voß

Weitere Hinweise:

http://www.theater-erlangen.de/index.php?id=rx58397

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.